zurück zur Atelier Übersicht
Abstract. Expressiv. Inspiring. Disruptiv. Visionary.

Zsuzsa Klemm

Monumentenstraße 37
EG / Laden
10829 Berlin

Klemm
Blick ins Atelier bei der Arbeit, 2023

Kunst ist für mich eine Form der Kommunikation, eine Möglichkeit, die Flüchtigkeit des Moments, Empfindungen, Eindrücke und Gedanken in Bildern festzuhalten und dabei alte Gedankenmuster zu durchbrechen und mit Form und Farbe das Unerklärliche zu manifestieren.
Meine Inspirationen kommen aus dem alltäglichen Leben, Filmen, Büchern, Philosophie und wichtigen sozialen Themen. Andere Einflüsse kommen aus dem Dialog mit zeitgenössischer Kunst und der
Kunstgeschichte selbst.
Doch literarisches Erzählen interessiert mich nicht. Meine Malerei ist für mich eine Transformation von Bewusstem und Unbewusstem in die nonverbale Sprache der Farbe, Gestik, Formen und Komposition.

Anhang hier
Kontakt
0176 304683222
zsuzsa.klemm@gmail.com
Teilen: