zurück zur Atelier Übersicht
Skuptur und Malerei

Candy Siu

Crellestr. 22A
10827 Berlin

Siu
Sculpture 2021 (Ton, 32 cm) Beach 2021 (Acryl auf Leinwand, 80x100cm)

Durch meine künstlerische Praxis erforsche ich die Verbindungen zwischen Emotion, Wahrnehmung und Identität und lade die Betrachter (Zuhörer) dazu ein, die Komplexität menschlicher Erfahrungen zu betrachten.
Als professionelle klassische Pianistin bin ich eine Übersetzerin (Interpret) der Musik.
Als Malerin und Bildhauerin erschaffe ich und schöpfe Inspiration aus den Momenten des Lebens. Meine bildende Kunst umfasst verschiedene Medien, einschließlich Malerei und Skulptur. Jede Form hat eine einzigartige Sprache, um die Nuancen von Emotionen und Wahrnehmungen auszudrücken. Im Gegensatz zur klassischen Musikinterpretation nehme ich die "Unvollkommenheiten" in den bildenden Kunstformen an. Aber was ist "Vollkommenheit" überhaupt?
Ich setze meine Arbeit fort, Kunst zu schaffen, die nicht nur die Sinne fesselt,
sondern auch Nachdenklichkeit und Empathie entfacht.

Anhang hier
Kontakt
015751031180
pianodancer@gmail.comq
Teilen: