zurück zur Galerien Übersicht
Contemporary art

NOTAGALLERY

Potsdamer Straße 124,
10783 Berlin

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag 11 - 19 Uhr
und nach Vereinbarung

Zeitgenössische Kunst
Gruppenausstellung "Time is running out"‍

Time is running out – Die Zeit läuft uns davon

Völlig neue Akzente setzt die junge NOTAGALLERY mit der Ausstellung „Time is running out“, die am 8. September 2023 mit der Vernissage in der Potsdamer Strasse 124 eröffnet wird.    

Aus dem „Call for artists“ wurden rund 20 zumeist junge, aber auch etablierte KünstlerInnen ausgewählt, die sich ganz aktuell durch Fotografie, Objektkunst, Installation und Malerei mit dieser existenziellen Thematik auseinandersetzen:  ZEIT.

Die Ausstellung moderner Kunst reflektiert unsere Lebensrealität im Umgang mit der Ressource Zeit. Die spannende Frage ist dabei: Wie lässt sich das Phänomen „Zeit“ künstlerisch bearbeiten? Welchen philosophischen, individuellen oder gesellschaftlichen Zugang zum Zeithorizont wählen die KünstlerInnen? Wie lässt sich „Zeit“ in der aktuellen Kunst mit ihren vielfältigen Methoden ausdrücken und durch den Betrachter nachempfinden? Die Gruppenausstellung kuratiert der Künstler und Galerist Ivan Gette.

Zu sehen ist ein umfangreiches Portfolio hochwertiger, aktueller Arbeiten, die teilweise in der Fine Art ihre Wurzeln haben, aber auch multimediale Werke auf hohem Niveau.

Eröffnung am 08. September 2023 ab 18 Uhr
Sep - Nov 2023

Kontakt
+49 (0)151 16329114
ivan@notagallery.de
Teilen: